Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann keine E-mails mit MS Outlook versenden.

Hallo,

Seit ich Windows Xp bei mir installiert habe, kann ich keine E-Mails mehr versenden. (mit Microsoft Outlook)
Ich habe als Ausgangsserver "smtp.1und1.de" angegeben.

Diese Meldung erscheint immer, wenn ich eine E-mail versenden will.


"Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist "mi.ne86@online.de". Betreff 'dcfbxcfbdfbdfb', Konto: 'pop.1und1.de', Server: 'smtp.1und1.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '550 must be authenticated', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC79"



Antworten zu Kann keine E-mails mit MS Outlook versenden.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
must be authenticated'
Steht da, du musst die Server-Authentifizierung erst aktivieren.[/color]

Ich hab so gut wie keine Ahnung davon, was bedeutet das ich die Serververbindung erst aktivieren muss?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nein, nur wie das Programm sich beim Server von 1+1 anmeldet muss geändert werden. Extras / E-Mailkonten - vorhandenes Konto auswählen, Erweitert, dann bei Postausgangsserver anhaken: Der Postausgangsserver erfordert Authentifizierung. Das wars.

Hat geklappt,

Danke!


« treiber für radeon 9200Tweak Ui für windows XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...