Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Foxit Reader - Kann kein Formular senden ?! Hilfeee

Hey Leute

Ich hab über Foxit Reader ein Formular ausgefüllt. Nach dem ich das gemacht hab und auf "senden" klicke, passiert nichts.

Wie kann ich dieses Formular senden? Denn das Formular wird dann automatisch an dem Empfänger geschickt.

Damit ihr ein Einblick habt mein ich diese Seite:

http://www.funandrun.de/archive/Jobs_JobOffice_Bewerbung.pdf

Danke im Voraus



Antworten zu Foxit Reader - Kann kein Formular senden ?! Hilfeee:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Helloooo weiß keiner was ???????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Kann das Formular gar nicht laden, kommt ein Fehler.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

konnte laden , dauerte ewig ...

Zur Weiterleitung per eMail müssen alle mit (*) gekennzeichneten Eingabefelder vollständig und korrekt ausgefüllt sein.

Ganz sicher alles richtg ??

Dann sollte dein Mailprogramm starten ... oder hast Du keins drauf ??? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oh ich wusste nicht, dass das lange zum laden braucht. Bei mir dauert es nur paar Sekunden. Benutzt ihr auch Mozilla?

Ja ganz klar alles richtig ausgefüllt. Also bei mir startet kein Mailprogramm bzw. vermute ich, keinen drauf zu haben...
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches System ist drauf ?
Ggf ThunderBird nutzen ...

Vista hat WinMail drauf , als Standard einstellen .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann mir nicht vorstellen, dass man hierfür ein Mailprogramm braucht.
Die PDF wird online ausgefüllt und dann bestimmt auch online verschickt.

Auch schon mal rechts oben versucht "Senden" ?
Fehlermeldung kommt keine ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
kann mir nicht vorstellen, dass man hierfür ein Mailprogramm braucht.

 ??? Welche Art von Senden könnte dann gemeint sein ? 
« Letzte Änderung: 23.05.11, 18:37:49 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

direkt online, so wie auf Webseiten auch manchmal.


« Videobearbeitungs Effekt... Mit After Effects , Sony vegas ....aol namen löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...