Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Desktop.ini löschen von mobiler Speicherplatte möglich???

Will eine mobile Speicherplatte mit 200 Gigabyte Daten löschen.Dabei zeigt mir der Computer folgendes an: Die Datei Desktop.ini ist eine Systemdatei. Das System oder bestehende Anwendungen können möglicherweise nicht fehlerfrei ausgeführt werden, wenn Sie gelöscht wird.Kann ich sie trotzedem löschen??? Kann ich auch den angezeigten Recycler und System Volume Informationen die auf der Platte angezeigt werden löschen, oder brauche ich diese wenn ich wieder neue Dateien aufgespielt habe?
Vielen Dank im voraus.   



Antworten zu Desktop.ini löschen von mobiler Speicherplatte möglich???:

das beste einfach formatieren,wenn alles weg haben willst

 


« DVD in Bilder Speichern???Text mit Paint geschrieben, aber schlechte auflösung???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...