Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Text mit Paint geschrieben, aber schlechte auflösung????

hi, :) hab in ein bild nen text reingeschrieben
(mit paint).
leider ist bei einer kleinen schrifteinstellung die schrift auf grund
schlechter auflösung  :-\ nach dem ausdruck kaum zu entziffern. 

wie kann ich die auflösung verbessern?



Antworten zu Text mit Paint geschrieben, aber schlechte auflösung????:

hast kein photoshop oder ähnliches bei deinem drucker mitgeliefert bekommen?
grösse einstellen...
paint ist nun mal nicht das ultimative prog.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Anitaliazing ist da wohl noch nicht dabei. Probier mal Paint Net 3.01 ist sozusagen der Nachfolger von Paint, sollte sowas schon können.

Ja ich hab ein bild aus dem internet von youtube auf paint kopirt doch das ist so unscharf da erkennt man gar nix mehr wie kann ich das ändern das ich alles genau sehe und lesen kann? ???

Ja ich hab ein bild aus dem internet von youtube auf paint kopirt doch das ist so unscharf da erkennt man gar nix mehr wie kann ich das ändern das ich alles genau sehe und lesen kann? ???
Geht nicht. Du kannst aus wenig nicht viel machen. Entweder Bild in guter Qualität oder du musst dich mit dem miesen abfinden.

@zzz
mit PS wird das aber ein teurer, teurer Drucker ;D

« Desktop.ini löschen von mobiler Speicherplatte möglich???Wie öffne ich .rar Dateien??? Hilfe!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ARPAnet
APRAnet bezeichnet den Vorläufer des Internets. Der Vorläufer wurde von der ARPA (Advanced Research Projects Agency), einer US-amerikanischen Forschungsgemeinsc...

Ethernet
Siehe Netzwerk. ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...