Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: outlook mit web.de adresse verknüpfen

wie kann ich outlook mit meiner web.de adresse verbinden?
habe einen internetanschluss von o2 und halt ne web.de adresse, was muss ich bei POP3 Server und SMTP- server eingeben??

lg, anna


Mein Computer-System: vista
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows Vista: outlook mit web.de adresse verknüpfen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Web.de im Brwoser aufrufen
Auf Links auf "Einstellungen" und dann oben auf "Zugang" für Anleitung

hey,
danke für die schnelle antwort aber es geht nicht!
in der fehlermeldung steht, dass keine verbindung zum angegebenen server ( hier denk ich mal web.de?) möglich ist...

was nun?

Schon mal bei web.de geschaut?
Die haben eine prima Anleitung, lesen musst du selber:

http://hilfe.freemail.web.de/freemail/e-mail/pop3/outlook/oe/?si=5VF0W.1lCLzg.1FZsDM.C**     8)8)8)

C.

Posteingangsserver (POP): pop3.web.de
Postausgangsserver (SMTP): smtp.web.de
Posteingangsserver (Variante IMAP): imap.web.de

sind die Server, nicht nur web.de

http://hilfe.freemail.web.de/freemail/e-mail/pop3/outlook/o2003/?si=8ihiJ.1m3sHU.WCJ6c.1n**

Rechts kannst Du die Outlook-Version ändern, ich habe mal 2003 herausgefischt.

Oh, Carpenter war schneller.
 ;D

ach man, es geht immernoch nicht....irgendwie hat es grade mal geklappt, konnte was senden und empfangen, aber jetzt gehts nicht mehr.
danke für die hilfe, aber die pdf`s sind alle nicht mit meinem outlook vergleichbar, die buttons heißen anders und die einzelnen schritte sind anders....
hab outlook 2007....
und ich muss dauernd das netzwerkkennwort eingeben, aber er nimmt es nie an, das fenster kommt immerwieder....aaahhhhhh

Dann nochmal:
http://hilfe.freemail.web.de/freemail/e-mail/pop3/outlook/o2007/?si=8ikZw.1m3uuJ.GfhG6.2H**

Und  PENIBELST auf exakte Schreibweise achten! Alle erforderlichen Häkchen setzen!

C.

Lesen! Hier ist der Link für 2007:
http://hilfe.freemail.web.de/freemail/e-mail/pop3/outlook/o2007/?si=50T38.1m3uxj.45txsy.2l*

Schon wieder zu langsam :-[
 

 

Zitat
Schon wieder zu langsam
:D Nicht wirklich. Palmö hätte nur links auf das Menü schauen müssen (LESEN),
da ist für  ALLE VERSIONEN WAS dabei ;)

C.

Hatte ich ihm ja schon geschrieben, dabei aber leider rechts und links verwechselt.
 ;D


« windows movie maker filme zu mpeg 4 konventieren??Problem bei Software »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

pop3
Die Abkürzung pop3 steht für Post Office Protocol. Ein spezieller pop3- Server stellt die E-Mails eines Empfängers zusammen und speichert sie, bis der Empf...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...