Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WinVNC kostenlos !!!

Hallo zusammen,

Hab da mal eine Frage und zwar hab ich einen Freund und der kommt mit seinem PC nichtmehr zurecht er ist etwas unerfahren und wohnt leider weiter weg...

Deshalb wollte ich euch fragen ob ich ihm über WinVNC helfen kann ? Das Programm hat mir mal jemand gesagt und denke daher auch das es legal ist oder ?  ???

Aber ich kann es nich in Deutsch finden und ist das kostenlos ?

Und kann mir einer sagen wie ich da seinen Desktop übernehmen kann...

Danke im Voraus



Antworten zu WinVNC kostenlos !!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist Freeware, und lt. Beschreibung mehrsprachig

http://www.pcwelt.de/downloads/tools_utilities/sonstiges/25851/win_vnc/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alternativ und sehr beliebt: Teamviewer.

http://www.teamviewer.com/de/download/

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist Freeware, und lt. Beschreibung mehrsprachig

http://www.pcwelt.de/downloads/tools_utilities/sonstiges/25851/win_vnc/


hmm Ich komm dann immer auf die Seite:

Hier

Und da die Free Version nicht viele Funktionen hat würde ich gerne die andere kaufen da steht Buy licenses

Aber wenn ich da drauf gehe muss man den License Key eingeben aber wo bekomm ich den her ?
und wo steht der Preis ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann nimm doch Teamviewer und gut ist ???

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja aber hab gerade VNC gefunden und Insterliert
aber jetzt kommt eine Fehlermeldung:

Und zwar wenn ich die IP-Adresse eingebe kommt eine Fehlermeldung mit:

VNC Viewer : Error

unable to connect to host: Connection refused (10061)

Was mach ich da Falsch ?
Muss mein Freund da das auch auf seinem Rechner Insterlieren oder so ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Muss mein Freund da das auch auf seinem Rechner Insterlieren oder so 
Sollte wohl, da sonst Hacker-Manieren!
Anleitung lesen !!

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ohh auchso...

OK danke dann sag ich ihm das das er das auch Insterlieren soll...

Danke...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So ich habs jetzt drauf und er beide die Gleiche Version...

Aber wie verbinde ich mich jetzt mit ihm ?

wenn ich seine IP angebe kommt immer eine Fehlermeldung mit: Time out oder so... und er bekommt auch keine anfrage...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ähh neh hilft mir leider nicht hab wohl ne andere Version...

denn wenn Ich auf Optionen gehe hab ich gar nicht so viele Register oben zu wählen nur 4 oder so...

Schau dir die Antwort 2 an, einfacher gehts nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal ehrlich, mir platzt jetzt mal grade die Manschette oder auch der Kragen. Da können noch mehrere versuchen zu helfen, nützt aber wenig, bist wohl etwas stur....so, das musste jetzt gesagt werden...

 Es ist ersichtlich, dass Du etwas überfordert bist mit dem Prog, was Du unbedingt nutzen willst.

 Nimm TeamViewer, Beide sollten das gleichzeitig annaben, lass Dir die IP und das Passwort von dem Kumpel geben und gut ist es...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Joo hab ich auch gerade gemacht^^

Ich hab TeamViewer 4 das ist doch kostenlos oder ?

Aber warum steht dann bei mir da Testversion ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Favorit ... in einem anderen Thread ....
TeamViewer

Tipp: Von TeamViewer existiert auch eine portable Version, die Sie nicht installieren müssen und so beispielsweise vom USB-Stick starten können.

http://www.winload.de/download/63213/Utilities/Sonstiges/TeamViewer-2.41.html

http://www.teamviewer.com/de/index.aspx

TeamViewer ermöglicht schnelle Fernwartung, Remote Control und Desktop-Sharing über Internet, inklusive Filetransfer und auch hinter Firewalls.

TeamViewer wird einfach ohne Installation auf zwei PCs gestartet. Beim Start wird auf beiden Rechnern eine automatische Partner-ID erzeugt. Nun gibt einer der Partner die ID des anderen ein - die Verbindung wird sofort aufgebaut!

Sichere, verschlüsselte Datenübertragung, Chat und weitere Funktionen machen TeamViewer zu einer Allround-Lösung für den Remotezugang, wie auch für Online-Präsentationen, bei denen beispielsweise der eigene Bildschirm dem Partner gezeigt werden kann. 

« Letzte Änderung: 15.05.09, 16:51:37 von HCK »

« Windows Vista: xp unter vista installierenalte Java Updates löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...