Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ad-Aware: Frage zum löschen von Spyware

Hallo liebe Helfer :)

Ich habe mir jetzt (endlich) ein Anti Spyware Programm besorgt , und zwar Ad-Aware 6.0.
Ich habe ihn gleich scannen lassen und er hat auch einiges gefunden.
Als ich dann zu der Anzeige kam, wo alles aufgelistet war, wusste ich nicht mehr weiter.
Es waren mehrere Dateien und so gefunden aber die Mehrzahl von alledem waren RegKeys.
Und nun meine Frage:

Kann ich bei den Schlüsseln ein Häkchen machen , sodass er sie in Quarantäne packt , ohne Risiko ?

Ich habe da keine Ahung von und wäre dankbar für jeden Rat :)


Danke



Antworten zu Ad-Aware: Frage zum löschen von Spyware:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja du kannst dem Vertrauen. NOch besser such Spybot, findest du bei uns unter http://www.computerhilfen.de/magazin_spyware.php3

Hallo !

Vielen Dank für die superschnelle Antwort :)

Hat funktioniert.



Liebe Grüße
Shopgirl


Ich nutze Spywareblaster. Das verhindert schon direkt beim surfen, etx. die meisten Hack, Spy und sonstwas Attacken.
Greetz.

« Windows-Fenster in ein Bild-Format umwandelnGebührenzähler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Antialiasing
Antialiasing ist bei digitalen Bildern und Grafiken von entscheidender Bedeutung: Durch Zwischenfarbtöne gerade an den Kanten verbessert es das Erscheinungsbild von ...

Antiquaschriften
Die Antiqua Schrift, geht auf die römische  Buchstabenschrift des 15. Jahrhunderts zurück und kann nach ihrer Entstehungszeit beziehungsweise nach Gestaltu...

Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...