Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

region code corel winDVD

spielt blueray disc nicht mehr ab
meldung:
the disc will not play
due to the region code setting of the player.

was nun??????

thx



Antworten zu region code corel winDVD:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du vielleicht 5 mal den Regional-Code des Laufwerks geändert? Dann hast du nämlich Pech: Der letzte Wert bleibt dauerhaft im LW gespeichert. Da hilft auch kein Firmware-Update. Du kannst das LW höchstens zum Hersteller einschicken - gegen bares versteht sich...

Ich hab das gleiche Problem, aber bisher nur bei einer bluray und ich kann den region code für bluray gar nicht ändern.
Es handelt sich um eine normale disk, die ich vor Ort gekauft habe (kein Import oder so).
 

Bei mir kommt die gleiche Meldung, aber ich habe nie irgendeinen code geändert..!
was ist das denn für eine ver..,.e! Kann man nur 5 verschieden blu-rays gucken und dann ist feierabend? So sieht das nämlich bei mir aus. Bei der 6. Blu-ray kam die Meldung =(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun,produkte der firma slysoft könnten das problem lösen.

slysoft hat doch nur seine Brennprogramme auf dem Markt / heißt Kopiereschutz aushebeln.
 Hier im Thread liegt m.E. aber das Problem bei der Memoryfunktion der Player. ?
 Wie wird die abgeschaltet mit slysoft Produkten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau diese info darf ich Dir nicht geben.Du dafst Dich bei der filmindustrie bedanken.Wenn Du mir eien PM sendest,könnte ich Dir einen hinweis geben.


« Win XP: Office auf Englisch umstellen3gp-dateien in WAV oder für windows-Media-player fähige Dateien umwandeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...