Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Firefox Einstellung ändern

Wie kann ich die Einstellungen in Firefox ändern? Speziell das Firefox der Seite web.de erlaubt beim ausloggen die Seite zu wechseln?



Mein Computer-System:Laptop Asus CPU Pent. T3400
                     HD 320 GB
                     Memory 4 GB
                     Vista Premium
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Firefox



Antworten zu Windows Vista: Firefox Einstellung ändern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie soll man das verstehen ?

Was genau soll Firefox nach Ausloggen bei Web.de machen ?
 

Also ich bin auf web.de habe mich eingeloggt schreibe eine mail,danach gehe ich oben rechts auf die Schaltfläche "Ausloggen". Danach kommt die Meldung " Firefox hat diese Webseite daran gehindert automatisch auf eine andere Webseite umzuleiten " Danaben das Feld " Erlauben ".Darauf klicke ich und es erscheint eine Seite von web.de mit der Information das ich ausgeloggt bin. Ich möchte das Firefox das gleich macht ohne das ich erst jedesmal auf erlauben drücken muss.????

>>> die Meldung " Firefox hat diese Webseite daran gehindert automatisch auf eine andere Webseite umzuleiten " Daneben das Feld " Erlauben <<<

Kommt auch bei TONL - Mail ... würde ich auch gerne abstellen ...  :-[::) 

muss ich WARNEN da generell abschalten ??

« Letzte Änderung: 01.06.09, 17:21:09 von HCK »

Hab es grade probiert ... ohne Haken kommt die Meldung nicht .


« MSI PC und Recovery DVD?? Software, die PC verrückt spielen lässt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

CPU
Siehe Prozessor ...