Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Software, die PC verrückt spielen lässt?

Hallo, ich habe zur Zeit einen Cosuin zu Hause. Ich möchte nicht, dass er an meinen PC rangeht, da er immer wieder irgendwas anstellt. Ich möchte ihn nun von dem PC abschrecken. ICh brauche eine Software, die den PC verrückt spielen lässt, also Windows. Sodass er nicht mehr den PC anfässt, wenn ich nicht zu hause bin.
Kennt da jemand was?
Danke im Voraus



Antworten zu Software, die PC verrückt spielen lässt?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bios-PW vergeben , Schrauben am PC mit Nagellack versiegeln, Tastatur & Maus wegschließen .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schiebe einfach eine Knoppix-CD ins Laufwerk und lasse den PC davon booten - dann kann er damit rumspielen... ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

im autostart ne batch datei eintragen die die ganze welceh eine andere batch datei öffnet und andersherum ...das ist purre lustigkeit wenn er die ganzen offenen cmd-fenster aufgehen und schließen sieht ^^

Monitorkabel oder Kabel vom Netzteil wegschliessen, oder Ram rausnehmen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder die Festplatte abklemmen und sagen, dass der PC / die Festplatte kaputt ist... ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich weiss ja nicht, was der so anstellt. Wenn der den PC aufschraubt, kannst du ihn (den PC) nur in eine Box einschliessen. Wenn er nur dran geht, dann richte dir Passwörter für deine Benutzerkennungen ein.

Wenn er eigentlich dran darf, dann musst du ihm ein spezielles Konto einrichten, von dem aus er nichts weiter machen kann, als ins Internet zu gehen (so hab ich's).


« Windows Vista: Firefox Einstellung ändernTreiberproblem oder ist es doch die Hardware?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....