Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSI PC und Recovery DVD??

Hallo leute,

habe mir einen MSI Small-PC gekauft, mit jedoch noch XP drauf!

Normalerweise erinnert doch der PC automatisch dran, dass man eine Recovery DVD erstellen muss oder?

Naja hab ein Programm gesucht und gesucht, jedoch nix gefunden. Dann habe ich unter "suche" einfach mal recovery eingegeben.. dann hater zwei sachen (Anhang als Bild) gefunden:

XPRCDRECOVERY

UND

RECOVERYMANAGWER

dann wenn ich diese Programme öffne, kommt folgende meldung (Anhang als Bild)

Ich will ja nichts löschen, sondern nur ne DVD erstellen!

Danke schon mal für eure Antwort!


 



Antworten zu MSI PC und Recovery DVD??:

Platte hat nen RECOVERY Bereich ... zum wiederherstellen des Auslieferungszustandes .  :-[ ???
Solange der heil ist , brauchst Du keine CD 

« Letzte Änderung: 31.05.09, 13:56:28 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke für die schnelle antwort. ja bloß zum herstellen in den auslieferungszustand.. dann ist aber doch alles komplett gelöscht oder net? Und das wollte ich eben verhindern :-(

also gar keine möglichkeit so eine dvd zu brennen oder wie?

Hatte mal ein Toshiba Notebook, da hat der des Programm automatisch geöffnet, DVD einlegen fertig..

Hat den ein XP PC sowas net? 

An und für sich sind bei einer Neuinstallation, auch wenn du eine gekaufte CD hast, die daten futsch.

Auf deinem Bild sehe ich einen Ordner der heist recovery.iso dies könnte ein Image vom BS sein. Hast doch ein Handbuch, steht bestimmt etwas drinnen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja das ist eben das lustige.. Ist ein Handbuch dabei, und da steht genau das drinnen, wo ich euch eben schon gesagt habe.. Ich soll diesen Recovery Manager ausführen.. Aber dann ist ja eben alles gelöscht :-( Will einfach nur eine Recovery DVD brennen.. Mehr nicht.. hat doch bei meinem alten Vista-PC so schön funktioniert :-(

Dann versuche die ISO als CD auf eine CD-RW zu brennen, oder wenn du RAR auf dem PC hast guck die das Verzeichnis an, was da drinnen ist.


« WikipediaWindows Vista: Firefox Einstellung ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...