Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Ton bei Power Cinema

Hallo,

wenn ich im "Power Cinema" das Fernsehprogramm sehen will, habe ich zwar ein Bild, aber keinen Ton (Ton ist sonst in Ordnung).

Kann mir jemand helfen und schreiben wie ich den Ton bekomme?

Gruß

Fred



Antworten zu Kein Ton bei Power Cinema:

Hast du schon alle Audioquellen ausprobiert?

Bei TV/Einstellungen/Audioquelle

Bei mir is TV Tuner Audio eingestellt.

Hallo Antarez7,

ich habe die Einstellung wie von dir empfohlen geändert und jetzt klappt es mit dem Ton prima.

Vielen Dank dafür und eine gute Woche.

Gruß

Fred

Habe das Cyber/ Link Power Cinema instaliert. Beim Überspielen von SVHS oder anderen externen Quellen fehlt der Ton. Bild ist in Ordnung. Ton ist zwar im PC. PC gibt ihn über die Boxen wieder, aber nicht in der Aufzeichnung
Habe alles probiert, finde aber keine Einstellmöglichkeit.
Beim Überspielen mit dem Movie Maker von Microsoft gibt es keine Schwierigkeiten.

komisch, bei mir gibt es die einstellung audioquelle nicht  ???

@ Heribert:
Gehe mal ins System/sound /aufnahme einstellungen
und schau mal nach ob dort der kanal Linein akktiviert bzw. deaktiviert ist. Manchmal muss das noch einstellen.
was für eine Video bzw. TV karte Benutzt du?



 
 

Ich hab das gleiche Problem wie Julia.Ich versuche schon 2 Stunden an dem sch*** Ding zu ändern doch das geht nicht.Bei mit gibt es keine Audioquelle!Bei mir kann ich nur
-Mono
-Stereo
-Dual A und
-Dual B sehen.
Kann mirbitte jemand weiter helfen?


« Gerburt´s tagPhotos bearbeiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...