Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IE8 - InPrivat-Filterung dauerhaft aktivieren?!

Moin,

warum schaltet sich diese Option beim Beenden des IE8 ständig wieder ab? ;( Wie lässt sich das dauerhaft einschalten? ???



Gruß



Antworten zu IE8 - InPrivat-Filterung dauerhaft aktivieren?!:

Nächste Zeile...ist da AUS gewählt ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja aber das macht kein unterschied, weil wenn man "Automatisch blocken" markieren würde, ist dasselbe wie häkchen setzen bei "InPrivat-Filerung"
und das ganze geht dann wieder weg, wenn man IE8 schliesst und wieder öffnet :/

« Letzte Änderung: 03.06.09, 19:26:33 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auf deinen zwoten link bin ich auch schon gestoßen, glaub dann gehts wohl halt nicht, sondern nur bei manuell hinzugefügten Inhalten.

vielen dank trotzdem HCK ;-) 


« Dvix webplayerJavaScript-anwendung ???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...