Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dvix webplayer

Hallo!
Ich hab ein dickes Problem und ich hoffe es kann mir hier vielleicht endlich einer helfen  :-[;)
Und zwar wenn ich ein Video oder einen Film über den Divx Webplayer schauen möchte und ich auf play drücke kommt absolut nichts! Davor ging alles super und ich konnte ohne Probleme Videos über den Player schauen aber seit kurzem geht nichts mehr !
Ich bekomme nicht einmal eine Fehlermeldung oder des gleichen, es passiert einfach nichts kein "connecting" kein "buffering" einfach nichts  ???
hat einer vielleicht eine Ahnung an was das liegen könnte ? Ich bin echt schon am verzweifeln  :-[:D
Ich hab auch schon Firefox und alle Divx Komponenten deinstalliert und neu installiert , hat auch nichts gebracht

« Letzte Änderung: 03.06.09, 23:41:55 von BloodFiction »


Antworten zu Dvix webplayer:

Sollte an der Seite, die die Filme streamt, liegen. Welche ist es denn?

Und welche Version des Divx-Players liegt bei dir vor?

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was genau für ein film aus welcher quelle? ligt film lokal vor oder ist es ein datenstrom? bei einem datenstrom:
Welches transportprotokoll?

An der Seite dürfte es nicht liegen da ich das Problem auf jeder Seite habe ! Und ich habe die Version 10.1.2.26 glaub ich ! Hab aber auch schon verschiedene Versionen installiert und es hat alles nichts gebracht  :-\

Was genau für ein film aus welcher quelle? ligt film lokal vor oder ist es ein datenstrom? bei einem datenstrom:
Welches transportprotokoll?
also lokal dürfte es nicht sein ...wird ja gestreamt "sicher bin ich mir nicht"...und von dem transportprotokoll hab ich echt keine ahnung oder besser gesagt keine ahnung was du genau meinst   
« Letzte Änderung: 03.06.09, 23:53:11 von BloodFiction »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Darf man eine beispielseite haben,wo man ohne regestrierung an die filme gelangt?

 

Zitat
Und ich habe die Version 10.1.2.26 glaub ich  
Die gibt es nicht beim Divx-Player!!

Du sprichst hier vom Adobe-Flashplayer!!!!!!

Die Divx-Player- Version ist aktuell 7.0.0.186 !!

C.

mhm komisch wenn ich auf das zeichen vom dvix player geh kommt "version 10.1.2.26 "
kann es sein das der Adobe-Flashplayer das problem ist ?

edit: ahh ok meine version ist die version 1.5.0, komisch nur wenn ich über das zeichen gehe mir ein fenster angezeigt wird wo steht "version 10.1.2.26"

« Letzte Änderung: 04.06.09, 00:03:23 von BloodFiction »

Geh mal auf www.divx.com und lade dir die neueste Version.

C.

hab ich und ich hab das gleiche Problem  :'(

http://img294.imageshack.us/i/23323.jpg/

hier das was ich meine mit der version

Nun, dann liegt es am Server deiner Filme.
Noch immer fehlt der Link dazu........ :-[

C.

hier ist ein link http://youload.to
und was ich vergessen habe ist das es bei internetexplorer geht  :-[ 

p.s: wenn der link nicht geht dann kA ich werd immer weitergeleitet und die seiten die mich weiterleiten naja ...sind nicht ganz  ****** wenn ihr wisst was ich meine  :-[

« Letzte Änderung: 04.06.09, 00:26:01 von BloodFiction »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auf der angebenenen seite tut sich garnix.ich werde bestimmt nicht fremden code bei mir ausführen.

auf der angebenenen seite tut sich garnix.ich werde bestimmt nicht fremden code bei mir ausführen.

ja sorry ... über die seite schau ich immer filme ... aber das t ut ja nichts zur sache oder?? ich hab da keine ahnung von also sorry wenn ich ein bisschen wie ein noob klinge ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

in gewisser weise schon.Ich müste zum testen erst flash instalieren oder sonstige dreingaben der seite,woauf ich nicht scharf bin.
Deswegen kann ich nicht weiter helfen.
in welchem format liegen die filme denn vor? ich meine,das man auch mit VLC die filme schauen könnte.


« DVD-BrennprogrammIE8 - InPrivat-Filterung dauerhaft aktivieren?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...