Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Adressen im Mailprogramm

Hallo zusammen, ich benutze Windows XP SP3.
Wenn ich eine neue Mail verschicke und auf den Cursor in der Adresszeile klicke, einen Buchstaben eingebe,dann erscheinen alle Mailadressen die mit dem Buchstaben beginnen. Viele davon sind überholt oder existieren nicht mehr, sind aber auch nicht in meinen angelegten Kontaktadressen vorhanden. Wie kann ich die überflüssigen Adressen löschen? Schon mal Danke, für hoffentlich viele Tips,
mfg.guebuck



Antworten zu Adressen im Mailprogramm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn ich eine neue Mail verschicke

WOMIT  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zZ. mit Incredimail, das Gleiche bei Outl.Express!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 13.06.09, 17:22:45 von HCK »

Hallo und Danke,Prblem gelöst! mfG.guebuck

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tipp , Was & Wo genau ... ? Der Nächste würde sich freuen!!


« net-book funzt nichwinrar fehler beim entpacken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Cursor
Als Cursor bezeichnet man den Pfeil, der über den Bildschirm wandert, wenn man die Computer-Maus bewegt. Dieser ändert nach jeweiliger Funktion sein Aussehen. B...