Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Hilfe DVD Copy 6 von Corel läuft nicht mit Windows xp

Wie bekomme ich DVD Copy 6 auf Windows xp zum laufen? Ich habe schon Kaspersky ausgeschaltet, weil ich dachte es läge an ihm und bin auch schon auf die setup.exe Datei gegangen und habe die Kompatibilität geändert, doch nichts hat geholfen. Ich bin mir ganz sicher, dass ich nicht die einzige mit diesem Problem bin und hoffe das mir jemand helfen kann. Ich beschäftige mich jetzt schon seit einer Woche mit diesem Programm und komme einfach nicht voran. Ich bedanke mich schon einmal im voraus für eure Hilfe


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (DVD Copy 6)
Die Fehlermeldung lautet: Kann nicht installiert werden



Antworten zu Windows XP: Hilfe DVD Copy 6 von Corel läuft nicht mit Windows xp:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Definitiv läuft es unter Windows XP mit SP2. Hast du auch das Service-Pack (am besten das aktuelle SP3) installiert?

http://www.chip.de/downloads/Windows-XP-Service-Pack-3_29821545.html

http://www.corel.com/servlet/Satellite/de/de/Product/1185293056448#tabview=tab0

Ja, SP 2 hab ich drauf.


« IE 8 probleme ??wie kann ich meine acer orbicam neu installieren hab keine software »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...