Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann ich meine acer orbicam neu installieren hab keine software

gibt es sowas im internet sie ist zwar noch im programm aber nich mehr aktiv oder wo kann ich sie wieder aktivieren kann mir jemand helfen sie geht nict mehr seit ich wlan habe danke im voraus 



Antworten zu wie kann ich meine acer orbicam neu installieren hab keine software:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was geht nicht mehr?

außerdem müßte bei dem notebook eine triber cd dabei gewesen sein.

wenn nicht schau doch mal auf der homepage der herstellers nach.

habe jedst meine cam instalirt aber wen ich sie starte dan habe ich nur ein grauen bildschirm was was kan ich da machen habe schon neue treiber intalirt und  so abr das teiel geht einfach nicht  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber findest du auch hier:

ftp://ftp.support.acer-euro.com/../

außerdem müßte bei dem notebook eine triber cd dabei gewesen sein.

das halte ich für ein gerücht bei acer laptops! die sparen wos geht! hab 2 unterschiedliche acer laptops, bei keinem is ne cd dabei!

aber auf der homepage gibts den acer-orbi-cam treiber. zumindestens noch vor 3monaten!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
ich hatte das gleiche problem-neuer acer und die orbi ging nicht-auch weitere treiberinstallationen führten nicht zum erfolg-also hab ich eine systemwiederherstellung mit hilfe der versteckten recovery-partition gemacht und siehe da plötzlich ging das teil.

hitti

hi,
ich hatte das gleiche problem-neuer acer und die orbi ging nicht-auch weitere treiberinstallationen führten nicht zum erfolg-also hab ich eine systemwiederherstellung mit hilfe der versteckten recovery-partition gemacht und siehe da plötzlich ging das teil.

hitti

setzt vorraus das eine recovery vorhanden ist!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
bei den meisten neuen acer`n ist eine versteckte recovery angelegt-lässt sich über das bios aktivieren.
eine revovery cd wird meistens eingespart aus kostengründen.

hitti


« Windows XP: Hilfe DVD Copy 6 von Corel läuft nicht mit Windows xpComputerabstürze und mehr! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...