Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SVCD teilen

Hallo,
Ich habe eine neue Kamera bekommen und damit einen Film gedreht. Später hab ich die Daten in eine SVCD die 1.2 GB groß ist umgewandelt. Da ich aber keinen DVD-Brenner habe muss ich diese in eine 700MB und eine 500MB CD aufteilen. Kennt jemand ein Programm mit dem das geht?



Antworten zu SVCD teilen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich will das mit 700 bzw 500 MB auf die Festplatte rippen weiß aber nicht wie ich das einstellen soll bei dem TMPEG! Kann mir bitte jemand helfen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bisschen suchen und schon :

gefunden


« Frontpage 2000 LinkDrucker / Software »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...