Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox sendet keinen Header

Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit Firefox Das Problem ist, das mein Firefox ab und zu keinen Header mehr sendet. D.h. wenn ich eine Lokale PHP Seite erneut lade kommt da zwar das Ladezeichen jedoch sendet ff keinen Header, er startet somit keine Anfrage. Gleichzeitig zeigt er aber das Ladezeichen an.

Das mit dem Header habe ich mit "Live HTTP Headers" herausgefunden.

weiß jemand von euch rat??

mfg
click



Antworten zu Firefox sendet keinen Header:

Oh, tut mir Leid.

Mein Browser: Firefox 3.0.11
Mein Betriebssysem: Windows XP Professional Version 2002 Service Pack 3

sry, tut mir echt leid ;)

mfg
click
 


« Lieder langsamer abspielenWindows XP: Umstellung der Sprache auf PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Header
Die ersten Byte einer Datei werden als Kopf oder Header bezeichnet. Dort befinden sich Informationen zum Datentyp oder der Größe der Datei. Siehe auch Byte....

PHP
PHP steht für Personal Home Page und ist eine Skriptsprache die meist verwendet wird zur dynamischen Erzeugen von Internetseiten. PHP zeichnet sich durch die weite D...