Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme beim Scannen als PDF mit hp 4535

Mit meinem hp4535 all in one Gerät gibt es leider nur Probleme.
Vor 4 Wochen funktionierte das hp solution center nicht mehr. Hab alles nocheinmal neu installiert.
Der neueste bug ist nun, das ich nicht mehr im Format .pdf abspeichern kann. Man kann sich zwar noch die Vorschau anschauen, aber beim Speichern kommt immer ein unerwarteter Fehler.
Hab die Software nun schon dreimal neu installiert, hat nichts gebracht.
Komischerweise funktioniert es beim Abspeichern als .tif tadellos!
Kann mir jemand weiterhelfen? ;)
Grüße aus Wien



Antworten zu Probleme beim Scannen als PDF mit hp 4535:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

>Hab alles nocheinmal neu installiert.> hast Du auch nach Dateiresten in der Reg gesucht und diese gelöscht.

Der HP schreibt sich ja mit extrem vielen Einträge in die Reg....durch das mehrmalige >>schon dreimal neu installiert<<Installieren könnte es passieren, dass nun die Einträge kolliedieren, mal so ausgedrückt.

Also Reg. durchsuchen, ev. mit dem CCleaner reinigen und defragemtieren, das kann auch nicht schaden.   

Naja, das hab ich alles schon gemacht  :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Naja, das hab ich alles schon gemacht  :'(
wenn das, was alles schon gemacht wurde, wäre es sinnvoll, es auch bekannt zu geben  ::)   

« ist der free download manager ilegal?Windows Vista: Habe Probleme mit Internet Explorer 8 bei Windows Vista. Wie kann ich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...