Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox unter Vista : Weißer Hintergrund bei meiner HP ?

Seltsam ...
Gleicher FF (3.0.11) auf Vista & XP .... ,grade Flagfox-Update gemacht.
Plötzlich : gleiche HP (Freenet) auf XP ok , auf Vista :
keine Bilder , kein Hintergrund ... nur die Schrift !

FF im Safe.Mode , auch ohne Plugins : gleicher Fehler .

 Die gleiche HP auf TONL : XP & Vista mit FF3 OK

Indexdatei neu zu Frenet geladen :
XP = OK,
Vista = weiß mit Schrift,bricht bei Hintergrund ab !!

Gleiche HP-Seiten mit IE8 = OK

hab im Moment keine IDEE mehr , Systemstart & Cache/Cookies geleert ...keine Änderung .

Wenn ich bei Freenet eingeloggt bin und die Index aufrufe , passiert das gleiche !!

Ich schnall es nicht  ..... irgendwelche Ideen ? 

 

« Letzte Änderung: 01.07.09, 14:34:32 von HCK »


Antworten zu Firefox unter Vista : Weißer Hintergrund bei meiner HP ?:

Systemwiederherstellung & Upload haben auch NIX gebracht
OK ,keine Lust mehr ... 

hab jetzt die Freenet-HP als Startseite im IE  und im FF als IE-Eintrag , sowie die TONL-HP im FF3 und OK .

Die Daten sind die Gleichen , bei FREE & TONL ...seltsam ...
     

« Letzte Änderung: 29.06.09, 19:48:02 von HCK »

Das ist schon verrückt ...
FF3.0.11 lädt keine .JPG in die Freenet-HP unter Vista, aber unter XP !!

Und die identischen HP-Daten lädt er unter Vista &XP von T-Online !!

Seltsame Fehlerprotokolle , Fehler02 nur bei FreeHP mit Vista ....
  

« Letzte Änderung: 01.07.09, 14:42:16 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hompage mit Word gemacht?

Da ist was durcheinander geraten beim erstellen.
Die Einträge sind dadurch drin geblieben !!

Aber ...bis zum Mittag ging die Seite ja, danach kam ein Addon Update (m.E. Flagfox) .
Kurze Zeit später wurden keine .JPG mehr geladen unter Vista mit FF....,auch nicht im SAVE-Mode ...
Bei unveränderter HP ! 

Geht's jetzt wieder?
Ich kann sie sauber mit FF3.5 unter Suse-Linux aufrufen, bekomme auch keine Fehler.

NEIN , leider nicht .
Unter Vista ..... mit FF3.5  s. O.
Carsten 

Jawoll, in der Fehlerkonsole habe ich die gleichen Meldungen, die bei Dir auch stehen.
Darstellung sieht aber gut aus ???

Nope hat auch getestet mit Vista & FF3 , alles OK !
Dann kann ich es mir nicht mehr erklären , Systemwiederherstellung war auch nutzlos ....

OK , ist ja nichts schlimm ...
Vielleicht finde ichja noch was....
DANKE !!


« Erledigt : ist ggf der neue FF3.5 zusätzlich installierbar ??Hintergrund wird nicht angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Index
Das Wort Index kommt vom lateinischen Wort index und bedeutet so viel wie "Zeigefinger, Anzeiger, Übersicht, Titel, Inhaltsverzeichnis". Der Plural bilder indizes od...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...