Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: weiser hintergrund

hallo zusammen

ich habe ein acer aspire
intel core tm i7-740QM processor
1,73 iHz, 6MB L3 cache
ATI mobility radeon tm hd 5850 up to 3806 mb hypermemory
18,4 full hd 1080p led lcd
4 gbddre memory
750 sb hdd

alles updatet grafik, windows, software, etc

das problem ist das ich aufeinmal beim spielen ein weisen hintergrund bekommen habe man hat alles gehört noch im hintergrund aber man konnte nix sehen  es war einfach nur ein komplett weiser hintergrund auch keine leiste oder sonst was. bei alt strg + entf passierte auch nix f4 auch nichts.
irgendwann kam dann wieder normales bild und laptop zeigte auch keine fehlermeldung an.

beim neustarten war erstmal wieder alles ok und dann kam es bei normalen film schauen auf youtube. ich dachte zuerst es kam wegen dem spiel aber war nicht so.

nach dem neustart war direkt schon beim start alles weis und man hat nix gesehen.

ich bitte um hilfe

freundliche grüße

aurora



Antworten zu Windows 7: weiser hintergrund:

Wenn der gesamte Bildschirm weiß überlagert ist, könnte es, falls du Incredi-Mail verwendest auch damit zusammenhängen.
 

Zitat
Nun falls du IncrediMail installiert hast suche mal nach Magnetic dies ist dafür verantwortlich.
Du kannst das Programm wie folgt deaktivieren:
- Klicke auf die Startleiste
- Gib hier im Suchfeld msconfig gefolgt von Enter ein
- Gehe auf den Reiter Systemstart und entferne  hier das Häkchen bei magentic
- Klicke auf übernehmen und starten  den PC neu
Das Problem sollte dadurch behoben werden
 

nein benutze ich nicht

Und dieses Programm in der Systemstartgruppe auch nicht vorhanden? Muss nich unbedingt mit Incredimail zusammenhängen.
Mache einen Suchlauf nach magnetic.
Ansonsten solltest du mal einen malware und Virenscann durchführen.
Ist der Bildschirm zur Gänze weiß oder eben nur z.B. das Feld vom Flashplayer?

also virenscan zeigt nix an. keine magnetic gefunden. nein es ist nix vorhanden der laptop bildschirm ist komplett weis ohne irgendwelche symbole fenster etc ich kann es dir gerne als bild hochladen aber ist eigentlich nicht schwer zu verstehen komplett weis^^.

- Gehe auf den Reiter Systemstart und entferne  hier das Häkchen bei magentic

ist nicht bei mir vorhanden da ich das programm auch nicht installiert habe.

malwarebytes zeigt nix an..

 

Zitat
- Gehe auf den Reiter Systemstart und entferne  hier das Häkchen bei magentic

ist nicht bei mir vorhanden da ich das programm auch nicht installiert habe.

malwarebytes zeigt nix an..
Nun ja war ein Versuch. Aber dieses Programm wird nicht installiert sondern installiert sich selber. Wenn du es aber nicht gefunden hast, wird es dies nicht sein.
Seit wann hast du dieses Problem? Schon eine Systemwiederherstellung auf Tag vor dem Auftreten des Problems versucht?
Wurden irgendwelche Tools zur Bereinigung der registry oder zum Schnellermachen des PC benutzt?

ich muss dazu sagen ich habe eben was ausprobiert und ein 2ten bildschirm am laptop angschlossen und der zweite bildschirm läuft einwandfrei. aber auf den laptop ist trotzdem alles weis....

ja ich habe es gesucht aber nix gefunden.
ich habe das problem seit gestern. danach habe ich eine wiederherstllung gemacht hat sich aber nix geändert. hab wiederherstellung 2 wochen davor mal ausprobiert aber trotzdem bleibt das problem. Nein habe keine tools etc genutzt runtergeladen auch nicht und registry zwar noch nie gehört aber damit hatte ich auch nix zu tun gehabt.

Wollte ich soeben vorschlagen. Hast es bereits getan. In diesem fall liegt das Problem an der Display-Verbindung ( Wackelkontakt der leitung) oder am Konverter. Hilfe durch Fachmann.  

fachmann bedeutet geld ausgeben weil garantie ist weg... blöd gelaufen


« Dell Inspiron 1501: Windows XP tauglich?livebook E Series E780 fährt nicht mehr richtig hoch was kann ich tun »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...