Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programm zur Verhinderung jeglicher Installationen

Ich suche ein Programm (am besten Freeware ;) ) das verhindert das jemand irgendwelche installationen am rechner vornimmt.
Der Freund meiner Nichte Laedt jedesmal irgendwelche Programme auf meinen PC und ich darf sie dann Löschen.

Das begrenzte Userkonto umgeht er einfach.

Kennt jemand etwas effektives ?

Ich Hab WinXP SP3



Antworten zu Programm zur Verhinderung jeglicher Installationen:

Bios Passwort setzen, dann kann der Rechner gar nicht gestartet werden. Fertig.
Und jedesmal die Biosbaterrie wird er ja nicht ausbauen und warten. Nehme ich an.
Kein Vertrauen, auch kein Zugriff. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... meine Kinder benutzen für ihre Kinder seit langem das Programm  <Parents Friend>.

Die Zugriffe lassen sich sehr fein einstellen.

Vielleicht ist es das, was Du suchst, damit der Freund der Nichte am Computer werkeln ihn aber nicht verändern kann ...


« Windows XP: Wie stelle ich aus 2 VCD's eine Film DVD her?Windows Vista: Ich habe ein Problem beim Brennen von DVDs mit "MAGIX Fotos..." »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...