Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

musik von einer cd speichern

ich krieg einfach keine musik von einer cd gespeichert nicht über mein nero noch sonst wie jetzt verfluche ich vista und bitte um hilfe wie geht das damit ich meine cds auch auf den mp3 player spielen kann :'(



Antworten zu musik von einer cd speichern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kopierschutz ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ansonsten kannst du es auch mal hiermit versuchen:

http://www.chip.de/downloads/CDex_12997142.html


« Windows Vista: Euro Talk SprachprogrammWindows Vista: ASP.NET Machine Account »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...