Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 2000 Server und Software-installation

Hallo nochmal,

Ich möchte auf 4 (ohne Server) weiteren PC´s ein und die selben Programme installieren (Habe auch die Lizenzen für die jeweiligen Programme)
Also, ALLES AUF LEGALEM WEGE.

Jetzt möchte ich die jeweiligen Programme auf die Platte des Servers kopieren. Geht ja alles ohne Probleme und dann möchte ich das diese Sotware auf die jeweiligen PC´s installiert werden sollen also eine Art "REMOTE-Installtion" und das über das eingerichtete Netzwerk. Habe alles eingestellt, jedoch finde ich das passende Button nicht.

Bei Novell ist das kein Problem, aber ich möchte es auch so beim W2k-Server.

Kann mir das einer sagen wo und wie ich das machen muss?????

Habe die PC´s über die Mac-Adressen so eingestellt das jeder PC eine FESTE-IP bekommt.


« emulePDF Datei verlinken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...