Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

java skript fehler

Hi,

ich kann manche Seiten nicht vollständig öffnen bzw. benutzen.

Sprich Foren, wie z.B. Facebook, schuelervz
andere Seiten werden nicht vollständig dargestellt.

Durch Zufall hatte ich unten links in meinem Browser mal
eine Fehlermeldung mit Java skript gesehen, die in diesem Moment aufkam.

Dasselbe Problem hatte ich schon einmal mit Youtube, wobei es dort am Flash Player gelegen haben soll.

Mein Java Skript ist jedoch unter Interneteinstellungen eingeschaltet.
Woran könnte es noch liegen?



Antworten zu java skript fehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
An Sicherheitssoftware (z.B. Norton...) die ggf. einige Sachen blockieren.

Scriptdebugging  Internet Explorer wie folgt deaktivieren:
Klicke dazu im Menü Extras/Internetoptionen auf den Reiter Erweitert. Setze ein Häkchen bei Skriptdebugging deaktivieren.
Falls Du nicht selbst Webseiten erstellst oder testest, entferne auch gleich das Häkchen bei Skriptfehler anzeigen.

« Letzte Änderung: 26.07.09, 11:40:37 von HCK »

ehm ich benutze zwar den Mozilla Firefox Browser, aber wie beschrieben, wollte ich das Durchführen, wenn diese einstellungen nicht schon vorher so gewesen wären, also daran liegt es anscheinend nicht...


« Windows Vista: Adobe flash-player läuft nicht im Firefox 3.5windows media player.....kopiert die musik nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...