Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Adobe flash-player läuft nicht im Firefox 3.5

Adobe Flash-Player läuft nicht im Firefox 3.5.

Am Samstag, dem 19.07.09, installierte ich den Firefox 3.5. Meine Lesezeichen vom alten FF 3.0 wurden übernommen. Aber bei allen websites, Bsp. wetter.de, fordert der Browser den Adope-player. Aber die Installation über die Add-Ons ist erfolglos. Auch die über die Support-seite von Adobe empfohlene Installation über einen Windows-befehlsskript und Entpackung auf dem FF ergab keinen Erfolg. Eine Deinstallation und neues Aufspielen brachte auch nichts. 


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Adobe flash-player läuft nicht im Firefox 3.5:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann lass den flashmist weg.macht nur system kahm,mehr nicht.welche seite ist derart relevant,das sie das unbedingt braucht? ich kenne da keine seite.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo :D

Danke für den Tipp. Den Link über Macromedia habe ich angeklickt. Download startete augenblicklich. Der Firefox brauchte zwar etwas, aber dann war Der Flash-Player drauf. Nochmals Danke. :-*


« Problem mit meinem Windows Movie makerjava skript fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...