Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meldung von Java SKript nach Mozilla11 update

Hallo
Ich bekomme bevor ich Mozilla aufrufen kann immer diese Meldung:

[Exception... "Component returned failure code: 0x80004005 (NS_ERROR_FAILURE) [ISkypeFfExtension.Initialize]"  nsresult: "0x80004005 (NS_ERROR_FAILURE)"  location: "JS frame :: chrome://skype_ff_extension/content/browserOverlay.js :: <TOP_LEVEL> :: line 9"  data: no]

Ich muß erst auf OK klicken damit sich Mozilla öffnet.
Wie bekomme ich das weg.?
Vielen dank
LG
Bunnyy



Antworten zu Meldung von Java SKript nach Mozilla11 update:

Deaktiviere oder aktualisiere mal das Skype Addon.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja vielen dank, mal sehen ob ich das hinbekomme,sonst muß ich mich noch einmal melden. :)
LG

Ist womöglich nicht mit FF 11.0 kompatibel.
FF/Extras/Add ons ...Plugins/Erweiterungen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ach wie doof, das ist nicht zu finden, ich habe ja auch nur auf ff 11 aufgerütet weil mich die ständigen Benachrichtigungen genervt haben die gefragt haben ob ich nun ff11 haben möchte oder nicht.
Und nun habe ich anderes generve. :(
Was mache ich jetzt? Diese Skype Addon müßt eja auch genau so heißen ,oder? Sorry aber ich bin in Sachen Pc nicht sehr bewandert.
LG

Schau mal im Firefox unter Extras>Add ons >Erweiterungen.Da sollte es den Eintrag "Skype extensions for Firefox" geben.Ist das so? Wenn ja,dann markieren und auf deinstallieren gehen.Dann Firefox schließen und den Windows Explorer öffnen.Navigiere zu C:\Programme\Mozilla Firefox\extensions.In diesem Ordner sollte es einen weiteren Ordner mit der Bezeichnung "{B13721C7-F507-4982-B2E5-502A71474FED}" geben Diesen löschen und dann FF neu starten.Nutzt du das Skype eigentlich? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo noch einmal..
also irgendwas habe ich erreicht,und zwar hat ein addon von Telify angezeigt das es was mit Skype zu tun hat,da bin ich auf deaktivieren gegangen und schon kommt die Meldung nicht mehr,es kam eine Meldung das ich den addon manager aktivieren soll.
Nun weiß ich nicht ob ich nun totalen Mist verzapft habe oder aber ob es richtig war. Du machst ja einen anderen Vorschlag vielleicht sollte ich besser deinen Vorschlag umsetzen?
Ja und Skype nutze ich fast jeden 2. Tag.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

P.S.
Dafür habe ich jetzt oben im Extras Telify installiert... ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal in Skype unter Aktionen/Optionen unter Erweitert den Haken raus bei: Skype mit callto:-Links verknüpfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke Achim,habe ich eben erledigt.
Ich hoffe es ist nun alles richtig.
Danke nochmal.
LG

Im Prinzip hast du den Schuldigen schon gefunden.Telity.
Wenn es die von mir beschriebene Erweiterung nicht gibt,dann kannst du die Hinweise ignorieren.Die Frage ist,ob du bei der Deaktivierung  von Telity irgendwelche Nachteile hast.Wenn nicht,dann lasse es so.Problem scheint ja damit beseitigt zu sein.Aktuelle Version von Telity sollte 1.2.6 sein.AchimL hatte ja auch einen Tipp. ;) 

« Letzte Änderung: 03.04.12, 18:40:18 von Exit »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Telify habe ich erst vorhin versehentlich installiert nachdem ich mich hier angemeldet habe. Aber es ist diese Version 1.2.6. Wenn ich FF runterfahre bzw neu starte wird es deaktiviert.
Wozu nun diese Ad dons nun überhaupt gut sind weiß wohl kein Mensch oder?(oder wohl nur ich..;-)) Ich habe irgendwo gelesen das es besser wäre wenn man Online Banking macht wenn man die Ad dons deistalliert? Oder habe ich das falsch verstanden?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es ist besser,du wirfst aus firefox alles raus,was nicht zwingend erforderlich ist,skype hat in firefox schonmal garnix zu suchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieso in FF, es ist doch ein Externes Programm so wie ich das sehe.
Also wen ich SKype öffne ist FF gar nicht geöffnet da es sonst immer zu Störungen bei Skype kommt mit der Internetverbindung.
Oder liege ich da falsch?
Aber so wie es jetzt aussieht ist das Problem gelöst..bin ich doch nicht so ungeschickt..naja dank eurer Hilfe!

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die skype erweiterung hat in firefox nix zu suchen.Ebenso diverse toolbars nicht.


« VIA HD Audio Deck - Das Win7 Deck fuer XP?Foto-Stitch (Iphone-App) für PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...