Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

frage

was ist warez??
wäre dir dankbar wenn du es mir sagen könntest
danke tim



Antworten zu frage:

Warez, Filez, MP3z usw. sind alles Ausdrücke für ge* bitte keine illegalen Tipps *te/illegale Software/bzw. Musik.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wobei warez ("Waren") für geklaute Anwendugnsprogramme steht. Vorsicht! Sowas nicht laden, gerade darauf wird ganz genau geachet bei den Raubkopier-Jägern.

Wer "Warez" z.B. über Hackerseiten runterlädt und auch noch benutzt kommt nicht in den Himmel  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

haargenau Coolopa *g* aber die Frage danach was das ist, darf gestellt werden. Muss man ja wissen, um sich nicht die Finger zu verbrennen.

Klar Frage soll und muss gestellt werden,auf den dunklen Pfaden hat sich mancher schon was eingefangen.Gib mal bei Google >warez< ein,ein falscher Klick  ??? Also Finger weg von ilegalen Sachen  ;)
Nur,wer hat denn keine Leiche im Keller und wenn die noch so klein ist  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wer sich von "Hackerseiten" so etwas herunterläd, erhält dann meisten noch kostenlose "Beilagen" mitinstalliert und wundert sich warum auf einmal nichts mehr geht.
Wer wenig Geld zur Verfügung hat findet eigentlich für alle Anwendungen auch entsprechende Freewaretools.


« Probleme mit SpielenInternet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...