Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Adobe reader funktioniert nach Update auf 9.1 nicht mehr

Hi,
ich habe den Adobe Reader ein automatisches Update machen lassen, und bekam kurz vor Ende der Installation folgende Fehlermeldung:

http://img199.imageshack.us/img199/9645...ldungk.jpg

Danach ist der Adobe Reader komplett vom System verschwunden, auch aus dem Startmenü und pdf-dateien sind nicht mehr verknüpft.

Ich habe versucht, den Reader neu zu installieren, ohne Erfolg. Bekomme immer wieder dieselbe Fehlermeldung.

Jetzt habe ich schon ein wenig gegoogelt und dieses Thema gefunden: http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-285676-0.html

Aber dieses Tool kann ich leider genausowenig installieren, da ich wiederum eine Fehlermeldung bekomme. Hier der Screenshot:

http://img269.imageshack.us/img269/8244/fehlermeldung2.jpg

Was kann ich tun? ???

Recht herzlichen dank :-)



Antworten zu Adobe reader funktioniert nach Update auf 9.1 nicht mehr:

irgendwie funktioniert der erste screenshot nicht, deswegen hiernochmal der link:

http://img199.imageshack.us/img199/9645/fehlermeldungk.jpg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hi,
ich habe den Adobe Reader ein automatisches Update machen lassen

Systemwiederherstellung auf VORTAG machen .....

--------------------------------------------

Problem des Deinstallierens der Versionen vom Adobe Reader
Die Lösung, recht kurz und effektiv:

http://download.microsoft.com/download/e/9/d/e9d80355-7ab4-45b8-80e8-983a48d5e1bd/msicuu2.exe

runterladen, speichern und dann ausführen!
Damit wird  jedes ausgewählte Programm deinstalliert!
Und dann kann auch wieder eine neue Version der Adobe Readers installiert werden.
 
msicuu.exe

heißt die kleine Wunderwaffe!
geklaut bei : Searcher / Computerhilfen

------------------------

http://foxit-pdf-reader.softonic.de/

teste den mal ggf ....
hab ihn als Standard auf XP & Vista ... 

« Software zum sicheren Löschen von DateienWindows Vista: ich möchte die e-mail adressen von einem provider in outlook-express importieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...