Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PDF in Outlook

hallo,

ich habe probiert, in einer outlook-nachricht ein pdf als hintergrund einzufügen, warum geht das nicht?



Antworten zu PDF in Outlook:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Weil es keine Bild-Datei ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich verstehe, ich dachte immer, dass pdf sehr wohl eine bilddatei ist. es gibt also keinerlei möglichkeit ein pdf in outlook einzufügen, mit ausnahme eines attachments? 

PDF drucken, als JPG einscannen ,dann geht es ggf ....


« PC fährt nicht mehr hoch...HILFEVLC Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

PDF
PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...