Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC fährt nicht mehr hoch...HILFE

hallo leute,

ich brauche ganz dringend eure hilfe.
ich wollt gerade meinen rechner starten aber er fährt nur bis an die stelle hoch wo man einstellen kann das mann in den abgesicherten modus kommt und startet neu.
woran kann das liegen?
heute morgen ging noch alles ohne probleme.
bitte helft mir schnell ich bin auf den rechner angewiessen.

danke euch allen.



Antworten zu PC fährt nicht mehr hoch...HILFE:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe daran auch schon gedacht nur das problem ist ich habe meine win cd umgebaut mit nlite und die original cd finde ich nciht mehr oder geht das mit jeder anderen xp prof auch?
oder kann ich das auch noch anders machen?

habe es wieder hinbekommen.der pc läuft wieder.
ich habe ihn soweit hochfahren können das ich CHKDSK und FIXBOOT ausführen konnte.
jetzt läuft alles wieder.
was kann das aber gewesen sein?
jemand eine idee oder ahnung?
 


« Tipp: TV-Aufnahmen bearbeiten, schneiden und Werbung / Senderlogos entfernenPDF in Outlook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!