Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kaspersky lässt sich nicht deininstallieren

Hallo,habe folgendes Problem:
Kaspersky Internet Security 2009 aus der Computerbild habe das programm lange benutzt,aufeinmal wird es nicht mehr ausgeführt und ist in der Taskleiste auch nicht mehr zu sehen.

Lässt sich nicht deininstallieren,auch nicht mit CCleaner.
Angeblich wird es ausgeführt was es nicht wird.
Kann den prozess der angezeigt wird auch nicht per taskmanager beenden.
Wenn ich es installieren will,kommt nur ein schild das es bereits ausgeführt wird etc.

also
1.Lässt sich nicht deininstallieren,der installordner   auch nicht manuel
2.Lässt sich nicht neuinstallieren,reparieren etc..
3.wird angeblich ausgeführt aber wenn man auf die exe drückt passiert nix und es läuft auch nicht mehr im hintergrund und wir nicht auf der taskleiste angezeigt bitte um hilfe



Antworten zu Kaspersky lässt sich nicht deininstallieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aso wenn ich taskmanager öffne und kis beenden will steht auktion wurde verweigert.

wenn ich auf installieren drücke wird das deffekte installierte programm nicht deininstalliert sondern ich komme zur installation und sobald ich auf den buttom schnelle installation drücke saß ich bereit2 std ohne reaktion der rechner hat sich förmig aufgehängt.
wenn ich auf deininstallieren drücke steht das das programm bereits ausgeführt wird,und den ordner der auf (C:)installiert ist läasst sich auch nicht manuel löschen dann steht auch das es verweigert wurde.

nur mal so

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Kurse-Software-Virenschutz-Entfernungsprogramme-2887411.html

hier das Kaspersky Removel Tool runterladen, und damit KIS entfernen.

grautier 777



Kaspersky erwähnt solche Probleme auf seinen eigenen Supportseiten und hält "Entfernungstools"zum Löschen seiner Programme zum Download bereit:
Bezeichnet (gegenwärtig) als "kavremover10.zip" >>> Download_kavremover10.zip <<<

Erklärungen hier:  http://support.kaspersky.com/de/kis7mp1/service?qid=207618902
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok,danke mit dem remover hats funktioniert.
Allerdings bin ich etwas enttäuscht das kaspersky mir zur zeit nur probleme bereitet,obwohl es ja so gut sein soll


« Websites werden von IE und Firefox nicht korrekt dargestelltWindows Movie Maker Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...