Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mit Moz Backup Einstellungen von Firefox nach Portabler Firefox Version

Hallo

Ich habe auf meinem PC Firefox installiert und mit MozBackup eine Backup erstellt. Nun möchte ich genau meine Einstellungen vom "PC Firefox" auf die Portable Firefox Version verschieben. Wie kann ich das machen? Also das heisst, dass alle Tabs gleich sind und auch die Lesezeichen so übernommen werden.

Besten Dank für die Hilfe



Antworten zu mit Moz Backup Einstellungen von Firefox nach Portabler Firefox Version:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leg Mozbackup mit Daten in Neutralen Ordner , übernimm diesen und Ruf es dann auf ...

Merci für die Infos anscheinend geht das mit dem Portable Firefox nicht schade.


« Hallo,habe ein Problem mit Word 2007. Wie kann ich meine Aufnahmen von SD card in DVD umwandeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Backup
Als Backup bezeichnet man eine Sicherheitskopie einer Datei oder der ganzen Festplatte. Diese lassen sich von Hand oder mit Spezialprogrammen automatisch anfertigen und a...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...