Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

mit Moz Backup Einstellungen von Firefox nach Portabler Firefox Version

Hallo

Ich habe auf meinem PC Firefox installiert und mit MozBackup eine Backup erstellt. Nun möchte ich genau meine Einstellungen vom "PC Firefox" auf die Portable Firefox Version verschieben. Wie kann ich das machen? Also das heisst, dass alle Tabs gleich sind und auch die Lesezeichen so übernommen werden.

Besten Dank für die Hilfe



Antworten zu mit Moz Backup Einstellungen von Firefox nach Portabler Firefox Version:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leg Mozbackup mit Daten in Neutralen Ordner , übernimm diesen und Ruf es dann auf ...

Merci für die Infos anscheinend geht das mit dem Portable Firefox nicht schade.


« Hallo,habe ein Problem mit Word 2007. Wie kann ich meine Aufnahmen von SD card in DVD umwandeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!