Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich meine Aufnahmen von SD card in DVD umwandeln

Hallo,

gibt es bessere gratis Programme als das von Panasonic mitgelieferte VideoCam Suite 2.0 womit ich ,meine eigne DVDs erstellen/bearbeiten kann, damit bekomme ich es auf meine Vista PC nicht gebacken, auf mein Alten XP rechner ging es.

gruss



Antworten zu Wie kann ich meine Aufnahmen von SD card in DVD umwandeln:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Media coder wäre eventuel eien blick wert.Gibt es von dem pogramm eventuel updates?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich glaube schon, aber an den komme ich nicht ran, hast du vllt mal ein Link, mein Camcorder ist der Panasonic SDR S26 mit 8GB SD card.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

müssen ich das alte programm deinstallieren ,wenn ich ein neues installiere.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Media coder:
http://mediacoder.sourceforge.net/

Bitte beachten,ein Firefox version 2 oder version 3 muß vor instalation im system sein,sonst kann man das pogramm nicht nutzen.


« mit Moz Backup Einstellungen von Firefox nach Portabler Firefox Version Win XP: Frage Excel Format übertragen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...