Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Teamviewer über Lan

Hallo

Ich will eine Teamviewer verbindung ber Lan starten.  Ich habe mir diese Seite angeschaut um zu schauen wie das geht:

http://support.teamviewer.com/index.php?_m=knowledgebase&_a=viewarticle&kbarticleid=58


Teamviewer generiert mir jetzt aber kein Passwort und ID!  Muss ich mir das selber aussuchen??   wenn ja, wo kann ich das machen ?



Antworten zu Teamviewer über Lan:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier gibt es ein ausführliches Handbuch dazu:

http://www.teamviewer.com/de/help/teamviewer_handbuch.pdf

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
bei teamviewer gibt es zwei sorten !!

der eine muß die server datei (die größere) haben der andere die clinte datei !

vom clinte bekommt der server die ip und das passwort das er selbst generiert (peer e-mail,telefon)

als clinte kannste nicht zum server verbinden !

« Media Player erkennt Brenner nichtCounterstrike Fehler meldung... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...