Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TV Tuner Card Fehlermeldung WMF Datei

Habe mir eine Philips 713 X TV Tuner Card zugelegt. Habe alles installiert nun kommt aber bei der WMF Datei folgende Fehlermeldung: Für diesen Befehl ist nicht genügend Speicherplatz verfügbar.installallation did not complete.Dadurch vermute ich geht meine Fernbedienung nicht. Und es kommt dadurch bei Record noch diese Fehlermeldung: Adding default direct sound device failed..PC Daten:
Vista Home Basic Direct X10,0 Grafikkarte NVIDIA, Soundkarte Realtek, Wer kann mir helfen. Besten Dank



Antworten zu TV Tuner Card Fehlermeldung WMF Datei:


"...installallation did not complete..."
Das hast Du sicher schon selbst übersetzt. -
Welcher Fehler bei der Installation von CD auftrat, daß sie evtl. unvollständig ist ??
Die Software zur TV-Tuner-Card nochmals deinstallieren, Neustart und Neuinstallation...
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dies habe ich schon dreimal gemacht und auch die karte entfernt und stromlos gemacht. dies ist keine freie übersetzung von mir so steht es auf den monitor. danke
 


« Picasa Systemauslastung bei 98%Windows Vista: firefox hängt sich bei bestimmten seiten auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...