Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: firefox hängt sich bei bestimmten seiten auf

Auf bestimmten Seiten, wie z.B. GMX oder WEb.de legt der Firefox das System lahm.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: neueste Version von Mozilla Firefox...hatte bei älteren Versionen aber auch das Problem



Antworten zu Windows Vista: firefox hängt sich bei bestimmten seiten auf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe ein ähnliches Problem.....zB geht es bei mir nicht das ich bei Ebay Bilder für Angebote hochlade und auch das OnlineBanking bei meiner Bank geht nicht unter Firefox 3.0 und 3.5!
Ich umgehe das indem ich Opera nehme.....ist jetzt keine direkte Hilfe für dich, aber kannst den Browser ja mal probieren.....mir gefällt er eh besser -- aber das ist Ansichtssache.
Schönes WE!

« Letzte Änderung: 01.08.09, 11:38:39 von svenner_hro »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mich würde das Thema auch gewaltig interesserien, da ich gestern mein System neu aufgesetzt habe und jetzt plötzlich der Firefox (der neueste) ständig am Ruckeln ist -.-

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deshalb bin ich beim 3.0.12, da der neue zicken macht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn man aktive inhalte lahmlegt,sollte man die probleme nicht haben.Insbesondere flash inhalte machen system gerne lahm.

ab heute :
FF 3.5.2 neu 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

3.5.2 habe ich heute Installiert.....gefällt mir gut - Onlinebanking geht, Ebay habe ich noch nicht probiert.
Seiten werden schnell und korrekt dargestellt.

wenns hakelt   ggf mal den  Ad-Bl..-Plus  abschalten .
Der 1.1 macht bei einigen Zicken ...
http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-293559-0.html#msg1528071
 

Am oder um den 10.August herum kommt ein neues Update auf Version 1.1.1
Solange wäre das neueste Dev.build empfehlenswert, damit sind meine Performanceprobleme mit dem FF beseitigt:

Diese installieren: ad_block_plus-1.1.0+.2009080502.xpi      /05-Aug-2009 00:20

Von hier:  Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!).org/devbuilds/Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!)/]Klick[/url]

dann eben den Thread lesen,da ist der Link, den man hier nicht gerne sieht.
http://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=73899

https://adb-lockp-lus.org/devbuilds/adb-lockp-lus/

Bindestriche - rausnehmen !!
XPI von 5.August nehmen

scheint noch schneller zu sein ... obwohl ich kein Problem hatte ...  ;D:D
« Letzte Änderung: 05.08.09, 17:36:16 von HCK »

AddOn ABP Version 1.1.1 ist auf der Mozilla Seite bereit.

@Pitti ...
Seit ich den .XPI installiert hab, (Link-mit-minus)bekomme ich alle neuesten Updates...
Wird man damit automatisch zum Tester ???
HCK
 

« Letzte Änderung: 14.08.09, 14:08:08 von HCK »

« TV Tuner Card Fehlermeldung WMF DateiWin XP: Adressen aus Klicktel in Excel oder OO »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...