Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Eingefügte Grafiken in Word nur beim Druck zu sehen

Hallo,

Demnächts muss ich einen Test machen im Word 2007 arbeiten, damit ich eine Stelle bekomme.
Nun habe ich folgendes Problem: Wenn ich irgendeine Grafik, Objekt oder Word Art einfüge, bekomme ich das Bild schon ins Dokument. Aber ich sehe das Bild nur in der Druckvorschau. Im Bearbeitungsmodus gibt es mir nur Gitternetzlinien um das Bild. Positionieren kann ich die Grafik auch nicht, (ist grau und nicht wählbar).
Wie mache ich, dass die Grafik im Bearbeitungsmodus sichtbar wird?



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 18.08.09, 20:47:26 von Dr.Nope »

« WICHTIG!!Anleitung zum Filmen mit WeGame gesucht! DRINGEND!!!Mozilla Firefox 3.013 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...