Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WIN XP: AVIRA Antivir lässt sich nicht aktivieren

Hallo,

zum xten Mal versuche ich nun schon die Software zu aktivieren. Es kommt keine Fehlermeldung sondern immer der Hinweis "Datei ausführen". Nachdem ich dann das ganze Prozedere hinter mich gebracht habe und "Datei ausführen"
bestätige wird diese angeblich installiert. Kann diese jedoch nicht in der Systemsteuerung finden.

Wer kann mir weiter helfen?!



Antworten zu WIN XP: AVIRA Antivir lässt sich nicht aktivieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann schau mal zu dem Verfahren Hier

Hallo,
 
vielen Dank, aber der Vorschlag hilft mir leider nicht weiter, da ich"nur" die kostenlose Version heruntergeladen habe. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die kostenlose Version muss nicht registriert werden. Deinstalliere AntiVir und führe anschließend mal das Clean-Tool von Avira aus:

http://dl.antivir.de/down/windows/registrycleaner_de.zip

Danach mal erneut das kostenlose AntiVir installieren:

http://www.free-av.de/

Leider alles schon probiert (bestimmt schon 20x gelöscht und neu installiert). Immer das Gleiche: Datei ausführen und dann beginnt das Spiel von vorne.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Downloade dir mal das neuste Avira Antivir 9 und versuche dieses zu Installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie das denn zu verstehen mit "Datei ausführen", bzw. wo verlangt das das Programm  ???

Mögliche Ursachen + Lösungen:

Stimmt dein Systemdatum am Rechner ?

Manuelle Download einer aktuellen Key-Datei für die Freeware Version findest du hier:
http://dl2.avgate.net/down/windows/hbedv.key

Virensignatur manuell updaten über:
http://dl.antivir.de/down/vdf/ivdf_fusebundle_nt_en.zip
Dann über Avira Personal Free-> Update -> manuelle Update

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast ein Avira Produkt, dann würde ich auch Hilfe dazu im Avira Forum suchen, die werden am besten wissen was los ist.

 

oder sind gäste im system? den hintergrund,warum eien AV lösung instaliert wird und welche eventuel vorher da war,wissen wir nicht,der TO schweigt dazu.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn alle so antworten würden wie"ersguter..."



 ???
am besten fügen wir nur noch "Links" ein,semmeln ein gruss darunter ,und fertig ist die laube!!

ey? ,wat is los ?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was meinst du wofür es das Avira Forum gibt ?

Damit Probleme von kaspersky behoben werden ?? Nein!

Natürlich können wir auch versuchen zu helfen, was ja auch schon versucht wurde. Wenn es dann nicht klappt, sollte man sich schon da melden, wo die Probleme evtl. bekannt sind!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bin ich auch der gleichen Meinung wie erguterjunge

Keiner von uns Arbeitet mit oder für Avira. Wen uns die Ideen ausgehen bleibt doch nur noch der Support von Avira.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was aber auch noch sinnvoll wäre, das Problem genauer zu beschreiben, dann wird man evtl. auch schlau draus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja TE hat sich darüber ja nun nicht mehr zu Wort gemeldet.


« Movie Maker mpg in einzelbilder aufteilen?emails professionell gestalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...