Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Wie beseitige ich die von Fehlersuch-programmen gefundenen 1489Fe

Hallo erst mal an alle. 8)

Als erstes schildere ich euch mal mein Problem:

Ich besitze seit einem halben jahr einen Laptop von Dell. (was ja nicht lange ist) ():-)
Nun habe ich ihn heute defragmentiert und dabei im internet geschaut, wie ich meinen PC denn noch schneller machen kann.
Dort bin ich dann auf das Programm SLOW-PCfighter und auf RegistryDoktor4.1 gestoßen. ::)

Nun ließ ich die beiden Programme mal durchlaufen, und war ganz erschrocken,dass an meinem Computer 1498Fehler gefunden wurden. >:(>:(>:( :'(

Jetzt meine Frage:
Muss ich mir die Vollversion dieser Programme kaufen,um die Fehler von denen reparieren zu lassen,oder gibt es auch eine andere Möglichkeit, wie zum Beispiel eine kostenlose Reperatur-Software? :-\

Gruß

.:.:MO:.:.

(Arbeitsspeicher beträgt 4Gb) ;D


Mein Computer-System:Windows Vista
   
Mein PC ist etwa ein halbes Jahr alt.


Antworten zu Windows Vista: Wie beseitige ich die von Fehlersuch-programmen gefundenen 1489Fe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Solche Programme sind immer mit Vorsicht (!) zu genießen. Sie können unter Umständen mehr Schaden anrichten als nutzen. Ein Programm, mit dem ich persönlich bisher gute Erfahrungen gemacht habe, ist dieses hier (Testversion):

http://www.tuneup.de/products/tuneup-utilities/

ersteinmal vielen Dank für deine
schnelle Antwort.

Ich habe mir dergleichen auch schon gedacht,
aber da dieses Programm von McAfee und Windows... entfolen wurde,
dürfte es eigentlich gut sein.

die frage ist halt,
ob sich so ein programm überhaupt rentiert,und
ob die gefundenen Fehler auch Probleme machen oder
nur minimal sind.?

gruß

mo

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lass die finger davon,machen mehr probleme als sie angeblich beseitigen.wenn gewünscht,sind hinweise auf beschleunigung mit boardmitteln möglich.von tune up lass ganz besonders die finger.Wir hatten hier schon mehr als eine anfrage deswegen,nur möchtest du die lösung nicht wissen.

Warum dazu geraten wird von Tuneup utilities die finger zu lassen ist mir leider selbst nicht klar, aber wenn du hier keinem vertrauen schenkst, kannst du in den nachfolgenden links testberichte und leserbewertungen zu tuneup utilities aufrufen. Dabei ist keine einzige negative zu finden,... es handelt sich nirgends um eine noname page oder fake berichte ;)

http://www.computerbild.de/download/review/TuneUp-Utilities-2009-2509528.html

http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/Tuneup_Utilities_2007__2474968

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann beweise bitte sachlich und genau,warum geau solche pogramme angeblich den rechner verbessern,da bin nicht nur ich drauf gespannt.Bislang habe ich keinen empirischen beweis gesehen,das ein system auch nur ansatzweise verbessert wurde.Ich weis,das es leute gibt,die solche pogramme immer empfehlen,damit sie ausreichend arbeit haben.

Tja, lieber w2, da wir zwei bereits persönlich aneinanderkrachen werde ich diesen thread nicht mehr mit posts von meiner seite erweitern, da mich dein kontra mit deiner unwissenheit leider nicht belangt.

hm..
also gehn da die meinungen auseinander.
das problem ist halt,dass das programm 1498Fehler oder
so gefunden hat,und ich nicht weis,ob es sich da nicht lohnen würde..

und nun ja,ich glaube persönlich nicht,dass diese programme schaden anrichten,da sie ja von McAfee und Windows und noch weiteren Namen entfolen sind..???

gruß

mo :-\:-\


« AVG oder Avira?Windows XP: MS-Outlook 2003 Konfiguration funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...