Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

S.e.x Seiten sperren

Hallo

Ich suche ne Software womit man ja viele Seiten die ab 18 sind den zutritt sperrt.

Das Problem: Ein paar bekannte kommen und deren kleiner sohn^^ geht gerne mal auf seiten die er nicht besuchen sollte. Naja würde nun auch diese gerne sperren.

Kennt jemand evtl ne software?

Gruß
50-Power



Antworten zu S.e.x Seiten sperren:

parents and friends ist dafür geeignet.
http://www.winload.de/s/parents-friends

oder windows live family safety, mit dem ich bisher sehr zufrieden bin!

http://download.live.com/familysafety

@HCK dies mal nicht die Nummer mit der hosts Datei?  ;)

Wenn's mehrere PC's sind Proxy!

@HCK dies mal nicht die Nummer mit der hosts Datei?  ;)

Neeeee die nur bei gezielten Sperren ...  ;D:D

ABER : Immunisieren mit S&D ist nicht schlecht . füllt die HOSTS automatisch .

http://www.safer-networking.org/de/index.html

 
« Letzte Änderung: 29.08.09, 11:43:47 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke werde es testen  ;D  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch mal hier schauen (gleiches Thema):

http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-296707-0.html


« Windows XP: Kann mit Nero 9 nicht brennenJava Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Proxy Server
Ein spezieller Computer eines Providers (Anbieters) speichert die häufig angesurften Internetseiten. Dadurch verkürzt sich die Ladezeit der entsprechenden Seite...