Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Kann mit Nero 9 nicht brennen

Hallo!

Ich habe seit 14 Tagen Nero 9. Leider kann ich damit keine CD'S brennen! Der Rechner hängt sich jedes Mal auf.
Ich habe Windows XP Professional und folgende Laufwerke:HL-DT-ST DVD+-RW GSA-H21N, Firmware Version: A105
SONY DVD-ROM DDU1615, Firmware Version: FDS2
Nero meinte, ich solle nachsehen ob ich noch über die aktuellste Firmware verfüge. Woher bekomme ich die?
MfG

frederic61


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Nero 9



Antworten zu Windows XP: Kann mit Nero 9 nicht brennen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für deinen Brenner solltest du hier fündig werden:

http://de.lge.com/

Allerdings ist der Server momentan wohl down?

Hallo!

Danke für Deine schnelle Antwort. Allerdings weiß ich nicht was ich mit dem angegebenen Link anfangen soll, denn die neueste Firmware ist dort nicht zu finden!

MfG

Versuch erst folgendes,in der Systemsteuerung bei Hardware deinen Brenner aus dem
System entfernen,Neustart.

Sonst Treiber Update:
LG GSA-H21N Firmware A106
http://www.rechner-support.com/file-download-1262.html

LG/HLDS GSA-H21N (Dell OEM) Firmware v B109
http://www.techspot.com/drivers/driv...ormation/9158/

Ciao
 


« jugendschutzS.e.x Seiten sperren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...