Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

jugendschutz

Hallo zusammen!!
hoffe bin hier richtig!!
Wollte wegen ein Programm fürs Internet cafe mit 15 Clienten. Um Kinderschutz im Internet zu Gewehrleisten am besten so ein Programm mit Filter drin. Ich weiss nicht was man da nehmen könnte, wäre super wenn ihr ein paar gute und Preisgünstige Programme vorschlägt.


Danke schon mal im vorraus



Antworten zu jugendschutz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die freie Version ist aber nur für den PRIVATEN Gebrauch wozu ein Internetcafe nicht gehört(Gewerbe)!

Alternative: Family Safety

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die freie Version ist aber nur für den PRIVATEN Gebrauch wozu ein Internetcafe nicht gehört(Gewerbe)!
Ja, schon klar. Aber meinst du, da fragt jemand danach? Was meinst du, was wir für einen Virenscanner auf den PCs hatten, wo ich vorher tätig war? Avira AntiVir Personal Free. ;D Ist zwar nicht so ganz in Ordnung, aber egal...
« Letzte Änderung: 29.08.09, 17:52:53 von DD »

Werde ich sofort melden.... dat gibbet doch nicht.... ;D

kein Wunder dass die Avira-Updateserver der Personal-Edition so laaaaahm sind... 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Werde ich sofort melden.... dat gibbet doch nicht.... ;D
Die Firma gibt es nicht mehr. :(

Zitat
kein Wunder dass die Avira-Updateserver der Personal-Edition so laaaaahm sind... 8)
Da könntest du Recht haben? ;D

Hier noch eine Freeware (aber in Englisch):

Parental Control Bar

« Hilfe bei Excel Tabellen ProgrammierungWindows XP: Kann mit Nero 9 nicht brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...