Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

photoimpact 11, runtime error

hallo, habe photoimpact 11 installiert u bin sehr zufrieden, jedoch bekomme ich seit einigen tagen beim aufrufen des programms die fehlermeldung    "runtime error, this application has request the runtime to terminate it in a unusual way". ich weiß nicht was das bedeutet u möchte fragen, wie ich das programm wieder zu laufen bekomm, vielen dank, gerh



Antworten zu photoimpact 11, runtime error:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
leider kann ich Dir auch nicht weiterhelfen.
Sollte Dir aber hier im Forum nicht weitergeholfen werden können, versuch es mal unter
http://corel.video-intern.com/board.php?boardid=13 ,
denn dort sind die Experten rund um Photoimpact zu Hause.
Viel Glück !
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Programm mal deinstallieren und anschließend neu installieren?

hallo, danke für die antworten, bezüglich deinstallieren u neuinstsallieren habe ich schon mehrfach versucht es hilft aber nix. habe von einem user die "traurige" mitteilung bekommen, daß ich wahrscheinlich infolge eines deinstallationsfehlers im programm windows neu installieren muß/soll... bei den vielen programmen die ich hab, einschl internetradio u anderen internetverbindungen, glaube ich daß ich mir ein anderes bildbearbeitungsprogramm zulegen werde...

zu der anderen adresse die mir mitgeteilt wurde, werde ich es versuchen. nochmals vielen dank! gerh
 

Ist es in Software WEG ?
Sonst mit TuneUp - Uninstaller (Probezeit) LÖSCHEN (nicht deinstall) !!
Und dann die Registry reinigen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, mal hiermit versuchen:

http://www.tuneup.de/products/tuneup-utilities/

oder hiermit:

http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

Ist aber beides nichts zum unnötig rumspielen !!!

« Letzte Änderung: 01.09.09, 20:04:46 von DD »

ein Reg-Cleaner ist in TuneUp mit drin ......

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ein Reg-Cleaner ist in TuneUp mit drin ......
Weiß ich. Musst auch immer das letzt Wort haben... ;D

« 1und1 Webmailer Problem mit FirefoxSuche Brennprogramm für Vista mit Option ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...