Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GPU Video Converter gesucht!

nabend zusammen.
ich hab mal vor einiger zeit gelsen das es von ATI glaub ich, einen GPU-VideoConverter geben soll, der wie der Name schon sagt, die Videos mit der GPU convertiert.

Ist was an der Sache dran und merkt man spürbare Vorteile wenn man mit der Grafikkarte convertiert, natürlich wenn die Karte schnell ist. nicht son Onboard Chip wie HD 3200.



Antworten zu GPU Video Converter gesucht!:

Klick mich

Über dieses Thema gibt es im Internet sicher mehr Themen .   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke dir.

habs gestern nacht noch selbst gefunen,. aber war  danach zu müde um zu antworten xD Aber danke nochmals.!


« Microsoft-Zeugs im SoftwareverzeichnisWin XP: Mit welchem programm kann ich das C: von meiner alten Festplatte ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
GPU
Die Abkürzung GPU steht  für Graphics Processing Unit und wird manchmal auch als VPU - Visual Processing Unit - bezeichnet. Dieser Grafikprozessor dient zu...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...