Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Computer reparieren ohne Software cd,wie?

Also mein compi kann ich nur im abgesicherten Modus starten , und will den Computer einfach nur komplett löschen und von neu starten, hab auch keine Dateien die ich brauch und die nich gelöscht werden dürfen. Mein Problem: ich hab keine Windows cd mehr. Ich hab ein Windows xp Home Edition. Danke im vorraus


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: Ka iwi System.exe beschädigt



Antworten zu Windows XP: Computer reparieren ohne Software cd,wie?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den Key hast du ??? Ansonsten hiermit auslesen:

http://www.netzwelt.de/download/4587-magical-jelly-bean-keyfinder.html

Besorge dir eine CD im Bekanntenkreis oder lasse dir eine brennen (muss dann auch die gleiche Version wie deine sein!).

« Letzte Änderung: 10.09.09, 15:41:05 von DD »

Ehm sry hab nich so den check was für ein key? Danke für die schnelle Antwort ;) aja ich komm jz doch wida in account und kann ins internet kann ich mir diese Software nich downloaden??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ehm sry hab nich so den check was für ein key?
Ich meine den Produkt-Key, welchen du zur Installation von Windows XP benötigst (sollte auf einem Aufkleber am PC angebracht sein?).

Zitat
kann ich mir diese Software nich downloaden??
Meinst du Windows XP? Davon ist abzuraten - alleine schon wegen der Virengefahr und evtl. anderen bösen Überraschungen...

Okay.. Also muss ich jemanden finden der xp Home sp2 hat.. Gibs denn noch eine andere Möglichkeit??

Was bitte ist Ka iwi.exe. Du kannst doch im abgesicherten Modus Starten. Dann gehe in die Autostartgruppe und entfernst den Eintrag dieser exe Datei. Dann sollte der PC wieder normal starten.

Wie komme ich in diese Arbeitsgruppe und wie entferne ich das Problem??wie oben schon gesagt: ich bin da nich so berühmt

Ich mein Autostartgruppe  ;D @ dd: das steht bei starten, doch manchmal steht's auch gar nich voll kompli

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Start -> Ausführen -> msconfig eingeben -> OK

Dort mal unter Systemstart nachschauen...

Danke. Andre Frage: wenn ich systemwiederherstellung drücke steht da, irgendwas mit domänenadministrator, das ich mich an den wenden soll . Aja jz seh ich Grad die Fehlermeldung : services.exe - Fehler in Anwendungen , dein Tipp scheint wohl nix gebracht zu haben, aba vllt fällt euch ja was zu der Meldung ein..?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit deinem KEY kannst Du jede gleichartige WIN-CD nutzen .

Lies ggf deinen KEY  mit SIW aus.
« Letzte Änderung: 10.09.09, 17:06:19 von HCK »

Ehm hck, es wär Hammer wenn du das für n Laien erklären könntest. Schonma danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mit deinem KEY kannst Du jede gleichartige WIN-CD nutzen .

Lies ggf deinen KEY  mit SIW aus.
Lesen !!!

Steht bereits ALLES in meiner Antwort #1. ;D

Oh verdammt diese Meldung kommt wieder . Kann ich nich den compi einfach löschen ?? Ich brauch eure Hilfe Jungs und Mädels 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

kommst du noch in Windows rein ?
 


« Internet Explorer 8Bildschirmschoner erstellen - Tool »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...