Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Systemdatei reparieren ohne windows CD

Hi!
Ich hab folgendes Problem: Ich starte den PC und es erscheint die bekannte Nachricht: ...\system fehlt oder ist bschädigt. Ich hab schon eine Anleitung gefunden aber leider hab ich die dafür benötigte windows CD nicht.
kann ich diesen Fehler auch ohne diese CD beheben?

Grüße und Dankeschön
sky-net



Antworten zu Systemdatei reparieren ohne windows CD:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

evtl stehen alle Daten im  i386 <- Verzeichnis?

Sonst mit :

http://siw.softonic.de/

Deine KEYs auslesen, CD leihen & mit deinen KEY  nutzen !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. auch eine CD im Bekanntenkreis ausleihen oder brennen lassen (muss dann aber auch die gleiche Windows-Version sein wie deine). 

Danke!
Werd mir dann eine CD besorgen, alles klar. Ansonsten die normale Vorgehensweise?

Grüße
sky-net

ja,bei mir ist das so.
Ich habe einen LG X120 mini-notebook.
Immer wenn ich den starte und dann auf web oder irgendein anderes symbol klicke. kommtnur das lg symbol und da bleibt es auch. ich kann ihn dann nicht ausschalten oder so.
aber wenn ich in den os system schalte steht da /system bäschädigt oder fehlerhaft.
bitte reparieren oder neu installieren.
kein laufwerk.keinje cd
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also USB-Laufwerk und Windows-CD7DVD/Lizenz anschaffen. Ohne wird das nichts...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Starten , und SOFORT "Boot von RECOVER" wählen .... ??


« Worauf achten beim Kauf eines Lan-KabelsVista: Treiber für Scanjet 2200 + Keyboard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!