Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mozilla firefox, probleme beim laden von seiten

hi;

ich verwende als browser : mozilla firefox ( neuester stand )

mein problem:

gewisse seiten werden nicht geladen, das sieht dann so aus das in meinem tab der name der jetzigen seite verschwindet und durch "laden" und dem lade-symbol ersetzt wird .... doch weiter passiert nichts ... ich kann watrten wie ich will .. manchmal kommt die seite nie oder manchmal erst nach 4 min.
am heufigsten passiert das wenn ich ein anderes video  in youtube anglicke ..
aber auch andere seite sind betroffen jedoch nicht annähernd so oft .
habe mich schon durche viele seiten gearbeitet .. problem ist aber immer anderes beschrieben so das zb vidoe nicht gestartet wird aber seite geladen wird. oder das seite weiß wird .... bei mir nicht ... musik und anderes der jetzigen seite laufen weiter bis endlich die neue seite kommt, und eine fehlermeldung erscheint auch nie.
kann mir jemand helfen ??? (ach hät ich fast vergessen im IE geht alles normal)



Antworten zu mozilla firefox, probleme beim laden von seiten:

welche Addons hast du Installiert ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal den Cache und die Cookies gelöscht? Ggf. auch mal den Browser (FF) neu installieren?

java quick starter
icq toolbar
downloadhelper

warum ist das wichtig?

em neuinstallation brachte nichts.. schon 2 mal probiert
wurden alle gelöscht....

bin grad auf der seite von firefox und fand folgendes:
 :::Wenn Sie die Funktion "Neueste Chronik löschen" verwenden, werden anschließend auf einigen SSL-Seiten nicht mehr alle Bilder und Webseiten-Stile geladen, bis die Seite neu geladen wird (siehe Bug 480619). :::::::

denn meine chronik lösche ich jeden abend ?? hangt das zusammen ??

« Letzte Änderung: 12.09.09, 17:20:19 von t.fragen »

hallo,

java quick starter
icq toolbar

deaktivieren (wenn möglich sogar ganz löschen).
wenn du mit ADMIN-rechten arbeitest bzw. surft dan stellt java quick starter erheblichen risiko da.

downloadhelper solltest du ausschalten wenn du es in diesem moment nicht brauchst (verlangsamt zusätzlich).

also die chronik sollte man immer löschen (bei mir wird es automatisch gelöscht wenn ich FF schließe).

mfg Zidane 

danke,
werde ich machen.


g  t.fragen

bericht:
alles wieder in ordnung

.. jedoch interessierte es mich an was es lag und deaktivierte add-ons nach und nach, und es lag nur an dem add-on downloadhelper...
wobei ich mir das gar nicht vorstellen kann schließlich war er nicht nur langsamer, sondern hat mache seiten garnicht geladen ... ???

 

Zitat
wobei ich mir das gar nicht vorstellen kann

Tja, ist aber so....
Bei Deinen paar AddOns geht das doch noch,was soll ich sagen: 25 !
Und anstatt "Downloadhelper" verwende ich Down Them All !
keine Probleme... 8)

« Treiber Programm?!Nero 9 Essentials »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Cache
Der Begriff Chache stammt aus dem Englischen und bezeichnet in der elektronischen Datenverarbeitung einen schnellen Puffer-Speicher. Der Prozessor-Cache ist ein schneller...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...