Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Mozilla Firefox speichert meine geöffneten Seiten nicht mehr

Hallo Leute!
Neuer Tag,neue Probleme.Mozilla speichert meine geöffneten Seiten nicht mehr.Fenster zum speichern eingeben öffnet sich nich!?Habe seit ein paar Tagen snf-antizock d'rauf,meine aber es hätte kurz dannach noch funktioniert (nich 100 % sicher)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. 

« Letzte Änderung: 06.01.11, 12:32:06 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows Vista: Mozilla Firefox speichert meine geöffneten Seiten nicht mehr:

...oder liegt es am internet explorer,einen davon habe ich gestern versehentlich mitinstalliert,Einer davon hat Add-Ons.Welchen davon kann ich wieder löschen.habe im Mozilla schon Add-ons aktiviert !?!?!?!?

...Muß ich überhaupt einen Internet Explorer 'draufhaben,wenn ich den Firefox habe.
Wenn doch,könnte ich den doch jederzeit wieder 'runterladen,oder....!!!??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja den IE8 brauchst du.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wegen Extras , Internetoptionen !!

Danke...und wo liegt jetzt der Fehler beim Firefox s.o.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das wirkt sich ggf selbst da aus !

IE  saubermachen:
Extras , Internetoptionen , Browserverlauf löschen , da ggf alles auswählen.

-----------

FF : Cookies leeren
Extras , Einstellungen , Datenschutz ,
FF : Cache leeren
Extras , Einstellungen , Erweitert , Netzwerk

------------------------------------------

Platte bereinigen
Rechtsklick im Arb-Platz (Vista/W7 = Computer) auf die Platte ....
Eigenschaften ... Bereinigen
oder : Start -> Ausführen -> cleanmgr.exe eingeben -> OK

Platte defragmentieren
Rechtsklick im Arb-Platz (Vista/W7 = Computer) auf die Platte ....
Eigenschaften ...  Extras & DEFRAG ....

Datenträgerverwaltung : Platten Fehlerfrei ?
Platte prüfen & reparieren
Rechtsklick im Arb-Platz (Vista/W7 = Computer) auf die Platte ....
Eigenschaften ...  Extras  ,  Prüfen .... & Neustart.   

« Letzte Änderung: 05.01.11, 18:16:00 von Ava-Tar »

Guten Abend Ava-Tar !
Alles durchgeführt bis auf Platte bereinigen und Datenträgerverwaltung (prüfen und reparieren).
Bitte etwas genauer für Vista - habe etwas Angst davor,das wiedermal zuviel weg ist.Verschiedene gespeicherte Daten mußte ich jetzt schon erneuern !!!
Kann sich dies alles auf den Firefox (Seiten speichern) auswirken ??? :o ??? :o::)

Have a nice day,Ava-Tar und 1000 und 1 Dank !
Also die ausgeführten Aktionen brachten den Erfolg.
Der mozi ist wieder ganz der 'Alte"
Ein Hoch auf Dich und das Forum...bis dann [love]:-*:D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

TOI TOI TOI & Danke fürs Feedback ... ;D


« Windows 7: google chromeWindows Vista: PC hängt sich bei jedem 2. Start eines Spieles auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...