Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Mozilla Firefox speichert meine geöffneten Seiten nicht mehr

Hallo Leute!
Neuer Tag,neue Probleme.Mozilla speichert meine geöffneten Seiten nicht mehr.Fenster zum speichern eingeben öffnet sich nich!?Habe seit ein paar Tagen snf-antizock d'rauf,meine aber es hätte kurz dannach noch funktioniert (nich 100 % sicher)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. 

« Letzte Änderung: 06.01.11, 12:32:06 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows Vista: Mozilla Firefox speichert meine geöffneten Seiten nicht mehr:

...oder liegt es am internet explorer,einen davon habe ich gestern versehentlich mitinstalliert,Einer davon hat Add-Ons.Welchen davon kann ich wieder löschen.habe im Mozilla schon Add-ons aktiviert !?!?!?!?

...Muß ich überhaupt einen Internet Explorer 'draufhaben,wenn ich den Firefox habe.
Wenn doch,könnte ich den doch jederzeit wieder 'runterladen,oder....!!!??

ja den IE8 brauchst du.

wegen Extras , Internetoptionen !!

Danke...und wo liegt jetzt der Fehler beim Firefox s.o.

Das wirkt sich ggf selbst da aus !

IE  saubermachen:
Extras , Internetoptionen , Browserverlauf löschen , da ggf alles auswählen.

-----------

FF : Cookies leeren
Extras , Einstellungen , Datenschutz ,
FF : Cache leeren
Extras , Einstellungen , Erweitert , Netzwerk

------------------------------------------

Platte bereinigen
Rechtsklick im Arb-Platz (Vista/W7 = Computer) auf die Platte ....
Eigenschaften ... Bereinigen
oder : Start -> Ausführen -> cleanmgr.exe eingeben -> OK

Platte defragmentieren
Rechtsklick im Arb-Platz (Vista/W7 = Computer) auf die Platte ....
Eigenschaften ...  Extras & DEFRAG ....

Datenträgerverwaltung : Platten Fehlerfrei ?
Platte prüfen & reparieren
Rechtsklick im Arb-Platz (Vista/W7 = Computer) auf die Platte ....
Eigenschaften ...  Extras  ,  Prüfen .... & Neustart.   

« Letzte Änderung: 05.01.11, 18:16:00 von Ava-Tar »

Guten Abend Ava-Tar !
Alles durchgeführt bis auf Platte bereinigen und Datenträgerverwaltung (prüfen und reparieren).
Bitte etwas genauer für Vista - habe etwas Angst davor,das wiedermal zuviel weg ist.Verschiedene gespeicherte Daten mußte ich jetzt schon erneuern !!!
Kann sich dies alles auf den Firefox (Seiten speichern) auswirken ??? :o ??? :o::)

Have a nice day,Ava-Tar und 1000 und 1 Dank !
Also die ausgeführten Aktionen brachten den Erfolg.
Der mozi ist wieder ganz der 'Alte"
Ein Hoch auf Dich und das Forum...bis dann [love]:-*:D

TOI TOI TOI & Danke fürs Feedback ... ;D


« Windows 7: google chromeWindows Vista: PC hängt sich bei jedem 2. Start eines Spieles auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...